Style | Black is beautiful – Materialmix und Schätzchen von Marc Jacobs

In meinem “I like #4” habe ich euch unter anderem eine neue Tasche und meine aktuellen Schuh-Schätzchen gezeigt. Hier seht ihr einen Versuch einer Materialmix-Kombination in purem Schwarz. Der Rock ist eigentlich ein Sommer-Spitzenkleidchen, dass ich mit einem Strickpullover ein bisschen downgegradet habe. Natürlich darf bei dem herbstlichen Wetter meine Lederjacke nicht fehlen.

Highheels Marc Jacobs Lack Tasche Benetton Lederjacke Street One

Unglaublich wie ich bei strahlender Sonne (und ich steh aus weiser Voraussicht schon mit dem Rücken zur Sonne :D) mein Gesicht mal NULL unter Kontrolle habe. Von zehn Fotos war das noch am brauchbarsten. “Passen die Füße so? Sieht man die Schuhe? Hand gut? Ist der Bauch drin? Tasche so, dass man sie auch sieht!”  aber nicht auf die entgleisten Gesichtszüge geachtet… Tz…

Mit diesem Materialmix-Outfit nehme ich in der neue Rubrik “show your style”  von Verena-Annabellas Blog “Who is Mocca?” teil. Das Thema im November 2013 ist “Leder im Trend”. Ich habe meine Geburtstagslieblings-Lederjacke, mit einem Strickpullover, dem Spitzen-Sommerkleidchen, meiner neuen mit geometrischen Formen geprägten Benetton-Tasche und den Lack-Lieblingen am Fuß kombiniert.


Pullover – H&M
Lederjacke – Street One
Kleid – Zero
Tasche – United Colors of Benetton
Schuhe – Marc Jacobs
Schal – Random Marke

8 Gedanken zu “Style | Black is beautiful – Materialmix und Schätzchen von Marc Jacobs

  1. Hey liebe Joella!
    Der Materialmix ist dir meiner Meinung nach wirklich gelungen: sieht toll aus, und durch die verschiedenen Materialen sieht das Outfit richtig interessant aus, obwohl es “nur” schwarz ist.
    Ganz viel Liebe,
    Lilinzki

    • Danke dir ^^ freut mich. Bin bei so Outfits immer bisschen unsicher :D in der Welt der Modeprofis (in die ich mich jetzt ned wirklich zähle so als Bloggerfrischling ^^). Es muss halt gefallen und man sollte sich wohl fühlen, sonst macht das ganze ja keinen Spaß.

      Joella

  2. mit einem all-black outfit kann man nicht viel falsch machen ;) sieht toll aus!!

    am allerbesten sind dann auch noch die fotos auf denen man gerade eine frage stellt wie “ist meine haltung so ok?” :D sprech-fotos sind auch immer himmlisch. aber deines hier ist doch hübsch, ein lächeln kann nie schaden :)

    xx
    bianca
    http://www.worryaboutitlater.com

    • Wir haben vor einiger Zeit mal Hochhüpf-Fotos gemacht… mal sehen, ob ich die euch mal zeige :D Ich bewunder ab sofort die Models, wie die ihr Gesicht so unter Kontrolle habe… naja, ist ja auch deren Job :D

    • Deine neue Rubrik hab ich schon gesehen – hatte mich nur bisher noch nicht so getraut ^^. Aber dann mach ich da doch gleich glatt mal mit.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>