Style | I like #4: Total schräg verknöpft, Hexenschuhe, Blingbling und Neues von Benetton

Was versteckt sich hinter „Total schräg verknöpft, Hexenschuhe, Blingbling und Neues von Benetton“? In diesem „I like #4“ zeige ich euch meine akutellen Lieblingsschuhe (Marc Jacobs), die ich beim Lagerverkauf von mytheresa.com erstanden habe, meine neuen Ohrringe (Geschenk von meinem Schatz), der – man glaubt es kaum – heiß geliebten grauen Boyfriend-Jeans und den beiden Neuzugängen des Lables Benetton, in Form einer Bluse und einer Tasche.

I like 4 total schräg verknöpft hexenschuhe blingbling und benetton

Ich muss mich jetzt fast outen, denn bisher habe ich immer darauf geachtet, dass Accessoires und Kleidungsstücke keine goldenen, sondern nur silberne Details besitzen. Der einzige Schmuck im Goldton ist mein Ehering (da bin ich altmodisch), ansonsten trage ich nur silberfarbenen Schmuck. Mit der Bluse und der Tasche haben nun auch zwei  Eroberungen mit Gold einen Platz in meinem Kleiderschrank erhalten. Die Zukunft wird zeigen, wie sich das alles kombinieren lässt.

 


10 Responses to “Style | I like #4: Total schräg verknöpft, Hexenschuhe, Blingbling und Neues von Benetton”

  1. the marc Jacobs SChuhe sind wirlich ein Traum. Mit schönen verspielten Strumphosen und einem Rock sicherlich ein toller Herbst Look. Ich bin gespannt, wie du sie stylen wirst liebe Jo 🙂

    ani
    http://www.fleurani.blogspot.de

    • Mit Rock bzw. Kleid liegst du richtig, aber ich muss gestehen eine verspielte Strumpfhose habe ich gar nicht 😀 Ich stecke meine Beine lieber gerne in eine dezente, schwarze Strumphose. Liegt zum einen daran, dass die gemusterten bei mir immer total schnell kaputt werden und meine Röcke oft bunt sind.

      Joella

  2. Männer stehen auch eher auf die unifarbenen Strumpfhosen *hust.

  3. Love the black mary janes, it’s my favorite type of shoes!

    Arianna, Nymphashion ♡

  4. Wow, die Schuhe sind echt klasse, ich finde die sehen auch ungetragen schon richtig gut aus. Und Dein Mann ist ja voll lieb, dass er Dich mit so schönen Ohrringen beglückt hat, nachdem Du Deine Löcher neu hast stechen lassen <3 Deine Boyfriend-Jeans gefällt mir total gut genauso wie Deine Benetton-Neuzugänge aus Starnberg 🙂

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    • Joella · Antworten

      Danke für deine lieben Kommentare. Jap, mein Mann ist ganz ein lieber Schatz 🙂 Der einzige Nachteil an der Tasche ist, dass das Umhängeding irgendwie zu lang ist, ich bleib dauernd hängen und verhedder mich 😛

      Liebe Grüße Joella

  5. […] meinem “I like #4” habe ich euch unter anderem eine neue Tasche und meine aktuellen Schuh-Schätzchen gezeigt. […]

  6. Hi Danke für den schönen Blog-Beiträge.
    PS: Freue mich immer wieder einen Blog zu finden der mit Herz gepflegt wird.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.