Style | I like #4: Total schräg verknöpft, Hexenschuhe, Blingbling und Neues von Benetton

Was versteckt sich hinter “Total schräg verknöpft, Hexenschuhe, Blingbling und Neues von Benetton”? In diesem “I like #4″ zeige ich euch meine akutellen Lieblingsschuhe (Marc Jacobs), die ich beim Lagerverkauf von mytheresa.com erstanden habe, meine neuen Ohrringe (Geschenk von meinem Schatz), der – man glaubt es kaum – heiß geliebten grauen Boyfriend-Jeans und den beiden Neuzugängen des Lables Benetton, in Form einer Bluse und einer Tasche.

I like 4 total schräg verknöpft hexenschuhe blingbling und benetton

Ich muss mich jetzt fast outen, denn bisher habe ich immer darauf geachtet, dass Accessoires und Kleidungsstücke keine goldenen, sondern nur silberne Details besitzen. Der einzige Schmuck im Goldton ist mein Ehering (da bin ich altmodisch), ansonsten trage ich nur silberfarbenen Schmuck. Mit der Bluse und der Tasche haben nun auch zwei  Eroberungen mit Gold einen Platz in meinem Kleiderschrank erhalten. Die Zukunft wird zeigen, wie sich das alles kombinieren lässt.

 

10 Gedanken zu “Style | I like #4: Total schräg verknöpft, Hexenschuhe, Blingbling und Neues von Benetton

    • Mit Rock bzw. Kleid liegst du richtig, aber ich muss gestehen eine verspielte Strumpfhose habe ich gar nicht :D Ich stecke meine Beine lieber gerne in eine dezente, schwarze Strumphose. Liegt zum einen daran, dass die gemusterten bei mir immer total schnell kaputt werden und meine Röcke oft bunt sind.

      Joella

  1. Wow, die Schuhe sind echt klasse, ich finde die sehen auch ungetragen schon richtig gut aus. Und Dein Mann ist ja voll lieb, dass er Dich mit so schönen Ohrringen beglückt hat, nachdem Du Deine Löcher neu hast stechen lassen <3 Deine Boyfriend-Jeans gefällt mir total gut genauso wie Deine Benetton-Neuzugänge aus Starnberg :)

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    • Danke für deine lieben Kommentare. Jap, mein Mann ist ganz ein lieber Schatz :) Der einzige Nachteil an der Tasche ist, dass das Umhängeding irgendwie zu lang ist, ich bleib dauernd hängen und verhedder mich :P

      Liebe Grüße Joella

  2. Pingback: Black is beautiful - Materialmix und Schätzchen von Marc Jacobs |

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>