Weihnachtsgewinnspiele – Habe bei Masha gewonnen: miniJet S. T. Dupont – Karl Lagerfeld

Während es gesamten Dezembers habe ich ganz fleißig bei zahlreichen Adventskalender-Gewinnspielen teilgenommen und auch Glück im Spiel gehabt. Bei Masha war mir die Gewinnspiel-Fee bei Türchen 7 wohl gesonnen und so durfte ich mich über ein edles Sturmfeuerzeug „miniJet“ aus dem Hause S. T. Dupont freuen. Das Besondere daran ist, dass es aus der Designkooperation mit Karl Lagerfeld veröffentlicht worden ist.

Habe bei Masha gewonnen - miniJet ST Dupont - Karl Lagerfeld

Das Feuerzeug ist wirklich ein wunderschönes Stück. Leider sieht man auf den Fotos den Look mit den Karl-Lagerfeld-Köpfen in Weiß und Grau nicht so genau.

Habe bei Masha gewonnen - miniJet ST Dupont - Karl Lagerfeld 3
Habe bei Masha gewonnen - miniJet ST Dupont - Karl Lagerfeld 2

Habe bei Masha gewonnen - miniJet ST Dupont - Karl Lagerfeld 1

2 Responses to “Weihnachtsgewinnspiele – Habe bei Masha gewonnen: miniJet S. T. Dupont – Karl Lagerfeld”

  1. Oh wie schön!! Ich hatte auch Glück bei Masha, habe ein Set von Eisenberg gewonnen. Zeige ich natürlich auch noch aufm Blog 🙂

    • Joella · Antworten

      Oh, das Eisenberg-Set ist sehr nice! Der ganze Blogger-Adventskalender hatte lauter tolle Türchen-Inhalte. Es stehen ja noch paar Auslosungen aus, evtl. haben wir ja nochmal Glück ^^.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.