Body & Soul | Elektrische Teelichter von Tchibo

„Wie kannst du nur, elektrische Teelichter, das macht doch die Stimmung kaputt… dann lieber gar keine Kerzen!“ – So, oder so ähnliche Kommentare habe ich schon gehört, als ich erzählt habe, dass ich mir elektrische Teelichter (Tchibo) gekauft hätte. Klar ist eine richtige Flamme an einer echten Kerze romantischer, jedoch haben die batteriebetriebenen Kerzen auch Vorteile. Tchibo Elektrische Teelichter 4

… man kann sie auch unbeaufsichtigt auf dem Fensterbrett stehen lassen und sie flackern gefahrlos in die Dunkelheit, ohne den Vorhang in Flammen zu setzen oder die Wand bzw. das Fenster zu verrusen.

… da sie nicht heiß werden, besteht auch keine Gefahr, dass sich Kinder die Finger verbrennen, beim Rumspielen am Kerzenwachs verletzen oder den Teppich mit Wachs einsauen.

… Haustiere (Katzen/Hunde) können sich nicht daran verletzten.

Tchibo Elektrische Teelichter 2

Tchibo Elektrische Teelichter 5

Follow on Bloglovin

5 Responses to “Body & Soul | Elektrische Teelichter von Tchibo”

  1. Wirklich ganz praktisch, auch wenn echte natürlich gemütlicher sind 🙂

    http://coco-colo.blogspot.de/

  2. meine mum hat die auch gekauft 😀
    aber ich finde die normalen viiiiel viiiiel schöner 🙂
    ich hab dich übrigens getaggt und würde mich freuen, wenn du mit machst!
    http://www.have-a-l00k.blogspot.de/2013/11/best-blog-blogaward.html

  3. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt, aber ich bin der Idee begeistert, denn ich bin bei Kerzen sehr sehr vorsichtig, nachdem es in Bezug auf Kerzen in unserem Leben bereits ein schlimmes Ereignis gab …

    Danke Dir daher vielmals fürs Zeigen!

    Liebe Grüße, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  4. Die sind ja cool! Die muss ich mir auch noch unbedingt zulegen 😉

    Gewinnt Angel by Thierry Mugler auf Telishah.de Klick! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.