Body & Soul | Weihnachtsduftkerzen von ipuro

In „Grau in Grau: typisch Novemberwetter“ habe ich bereits geschrieben, dass gerade besonders empfänglich für Gerüche bin und diese auch meine Stimmung – positiv und auch negativ – beeinflussen. Ich mag zwar auch im restlichen Jahr Duftkerzen, jedoch würde ich dafür nicht extra in die Stadt fahren – so wie heute.ipuro duftkerze season lineIn der Galerie angekommen bin ich gleich zu DEPOT gestiefelt, denn dieses Deko-Krimskrams-Geschäft hat eine Duftkram-Ecke. Im vergangenen Jahr haben wir uns dort schon immer eine besondere Kerze geholt, die einfach angenehm winter-weihnachtlich gerochen hat. Den gleichen Duft hatten sie nicht, jedoch bietet ipuro aktuelle eine Winter season line. Zwei der vier Düfte waren mir zu streng und so kam ich mit einer Beute von zwei neuen Duftkerzen aus dem Laden.

  • Silent Night geht so in die Richtung eines Wintertees und Spekulatius.
  • White Christmas ist dezenter und etwas frischer.

ipuro duftkerze silent nicht season line

ipuro duftkerze white christmas season line

ipuro duftkerzen season line winterdüfte

 

Follow on Bloglovin

5 Responses to “Body & Soul | Weihnachtsduftkerzen von ipuro”

  1. Heey meine Liebe!
    Du hattest folgendes Kommentar auf meinem Blog gepostet: „Kann ich ein Blush eigentlich auch ohne Make-up drunter und so verwenden? Make-up und Puder vertrag ich nicht. Und wie weiß ich, welche Farbe mir steht. Ich selbst habe an mir noch nie einen Blush verwendet (nur bei Shows und da wurden wir geschminkt).“

    Ich möchte dir deine Fragen gerne beantworten.
    Ich selbst trage Blush immer ohne Make up und finde es auch nicht schlimm und durchaus tragbar. Zu deiner Frage welche Farbe dir steht habe ich mir eine dreiteilige Serie namens My Skin überlegt. Diese wirs im Laufe der nächsten Woche (sprich: Mittwoch, Freitag & Sonntag) online gehen. In der Serie werden drei Themen behandelt:
    – Mittwoch: Welcher Hauttyp bist du?
    – Freitag: Die perfekte Reinigung für deine Haut
    – Sonntag: Welcher Typ bin ich? Welche Farben stehen mir?

    Ich hoffe deine Fragen sind somit beantwortet. Liebste Grüße!
    beautycoral.blogspot.de

  2. Dann riechts bei Euch daheim ja überaus lecker! Das ist wirklich eine gute Idee, sich Weihnachten auch duftmäßig ins Haus zu holen 🙂

    In diesem Sinne wünsche ich Euch von Herzen einen schönen, voradventlichen Sonntag!

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  3. kreativapartment · Antworten

    Da werd ich das nächste mal direkt mal schnuppern. Ich finde viele Duftkerzen riechen zu künstlich, daher freu ich mich immer über einen guten Tipp. Danke

    http://kreativapartment.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.