Der Frühling kommt – wenigsten ein bisschen

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen: Der Frühling kommt – wenigstens ein bisschen. Beim Blick auf den Kalender werde ich jedoch wieder in die Realität zurück geholt. Februar: Ich habe schwer die Befürchtung, dass noch eine Runde Schnee uns beglücken wird…. eigentlich wäre mir schon richtig nach „Mai“.

Der Frühling kommt wenigstens ein bisschen

Ich freue mich dieses Jahr ganz besonders auf den Frühling. Irgendwie habe ich die kalte Zeit schon abgeschrieben. Der Körper will nur noch Sonne und Wärme. Mir geht es dann auch gleich gemütsmäßig besser, als wenn mich so ein tristes, kaltes Wetter runterzieht.

Der Frühling kommt wenigstens ein bisschen 1

Was glaubt ihr? Werden wir noch ein bisschen Schnee bekommen, oder war’s das? Das sind noch ein paar Impressionen von meinem „Klosterwochenende“ am Starnberger See. Am Samstag hat der Wetterdienst mit 19 Grad in München den wärmsten Tag (in der gesamten Wetteraufzeichnung) zu dieser Jahreszeit gemessen. Alles total schräg.

Der Frühling kommt wenigstens ein bisschen 2

6 Responses to “Der Frühling kommt – wenigsten ein bisschen”

  1. Sehr schöne Bilder und sieht wirklich nach Frühling aus! Genieße dein Wochenende!

    Liebe Grüße,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

    • Joella · Antworten

      Dieses Wochenende soll sich die Sonne ja mal wieder sehen lassen ^^. Mal schauen, ob wir die zweistelligen Temperaturen knacken – ich hoffe es. Liebe Grüße – Joella

  2. Ich schätze schon, dass es noch ein paar Mal schneit, aber Deine wunderschönen Bilder machen wirklich richtig Lust auf Frühling 🙂

    Alles Liebe und ein tolles Wochenende von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

    • Joella · Antworten

      O.O „ein paar Mal“ 😀 du bist aber „optimistisch“. Naja, meine ganzen Winterschuhe wollen ja noch getragen werden ^^ aber die für den Frühling warten auch schon.

      LG und schönes Wochenende. – Joella

  3. Wieder sehr schöne Bilder. Ich habe ja die Hoffnung, dass es wirklich vorbei ist, mit dem Schnee 😀
    Ein schönes Wochenende!
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

  4. these place are fabulous! nice pics
    I posted a new article, I’d love to know your opinion
    would you like to pass from my blog?
    tr3ndygirl.com
    kiss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.