Der Frühling kommt – wenigsten ein bisschen

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen: Der Frühling kommt – wenigstens ein bisschen. Beim Blick auf den Kalender werde ich jedoch wieder in die Realität zurück geholt. Februar: Ich habe schwer die Befürchtung, dass noch eine Runde Schnee uns beglücken wird…. eigentlich wäre mir schon richtig nach “Mai”.

Der Frühling kommt wenigstens ein bisschen

Ich freue mich dieses Jahr ganz besonders auf den Frühling. Irgendwie habe ich die kalte Zeit schon abgeschrieben. Der Körper will nur noch Sonne und Wärme. Mir geht es dann auch gleich gemütsmäßig besser, als wenn mich so ein tristes, kaltes Wetter runterzieht.

Der Frühling kommt wenigstens ein bisschen 1

Was glaubt ihr? Werden wir noch ein bisschen Schnee bekommen, oder war’s das? Das sind noch ein paar Impressionen von meinem “Klosterwochenende” am Starnberger See. Am Samstag hat der Wetterdienst mit 19 Grad in München den wärmsten Tag (in der gesamten Wetteraufzeichnung) zu dieser Jahreszeit gemessen. Alles total schräg.

Der Frühling kommt wenigstens ein bisschen 2

Follow on Bloglovin

6 Gedanken zu “Der Frühling kommt – wenigsten ein bisschen

    • Dieses Wochenende soll sich die Sonne ja mal wieder sehen lassen ^^. Mal schauen, ob wir die zweistelligen Temperaturen knacken – ich hoffe es. Liebe Grüße – Joella

    • O.O “ein paar Mal” :D du bist aber “optimistisch”. Naja, meine ganzen Winterschuhe wollen ja noch getragen werden ^^ aber die für den Frühling warten auch schon.

      LG und schönes Wochenende. – Joella

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>