[Erinnerung] Gewinnspiel *** Giveaway: Yves Rocher Geschenk-Set zu gewinnen

Ihr habt noch vier Tage Zeit eines von drei leckeren Geschenk-Sets von Yves Rocher zu gewinnen. Einfach unter diesem Gewinnspiel-Beitrag (<< Link) im Kommentar schreiben, welches der drei Sets euch am besten gefällt und schon hüpft ihr in die Lostrommel.

Natürlich freue ich mich auch über jeden neuen Follower bei

Gewinnspiel Giveaway Yves Rocher
Follow on Bloglovin

9 Responses to “[Erinnerung] Gewinnspiel *** Giveaway: Yves Rocher Geschenk-Set zu gewinnen”

  1. Anne W. · Antworten

    Das ist ein sehr schönes Gewinnspiel und Yves Rocher hatte schon immer ausgezeichnete Kosmetik!

    • Joella · Antworten

      Wenn du am Gewinnspiel teilnehmen willst, bräuchte ich noch eine Entscheidung von dir, welches der drei Sets du gerne gewinnen würdest ^^.

  2. Oh, was für ein tolles Gewinnspiel! Und dadurch habe ich erst entdeckt, dass du ja auch bei Instagram unterwegs bist 🙂

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

  3. huhu, na dann versuch ich auch mein glück – das mittige würdsch gerne gewinnen wollen 😀

    liebe grüße
    sonja

  4. jasmin · Antworten

    Oh ist das toll, ich liebe Yves Rocher <3 Das in der Mitte wäre super! Folge dir auch gerne bei FB und Bloglovin! Ganz liebe Grueße!
    Jasmin

  5. Huhu =)

    Ein sehr schönes Gewinspiel. Da hüpf ich doch noch shnell in den Lostopf. Hmm, welches Set? Ich glaube, ich entscheide mich für das ganz rechte. Irgendwie hab ichs im Moment nämlich mit Fußprodukten *lach*.

    Liebe Grüße,
    Corinna

  6. Das mittlere Set find ich super! 🙂

  7. Ha, auf Facebook bin ich neuerdings auch unterwegs. Ich werd‘ Dich gleich mal liken. Soll ich Dich auch anstupsen?! 😉 (kicher)

    Viele Grüße von der Bunten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.