Kurzurlaub im Ötztal: Blumen überall – Natur pur

Ich könnte ja den ganzen Tag mit der Kamera durch die Gegend rennen und Blumenfotos machen. Wenn sich dann noch irgendein Käferli auf die Blüter verlaufen hat oder ich eine Biene oder Hummel im An- oder Abflug erwische, freue ich mich wie ein Schnitzl. Hier ein paar Impressionen unseres Kurzurlaubs im Ötztal: Blumen überall – Natur pur.

Kurzurlaub im Ötztal - Alles voller Blumen 4

 

Kurzurlaub im Ötztal - Alles voller Blumen

Weitere Bilder von unserem verlängerten Wochenende bei Ötzi gibt es hier:

Kurzurlaub im Ötztal - Alles voller Blumen 5 Kurzurlaub im Ötztal - Alles voller Blumen 3

Kurzurlaub im Ötztal - Alles voller Blumen 1
Falls ihr noch nicht an meinem Yves-Rocher-Gewinnspiel teilgenommen habt, einfach für eines der drei Geschenk-Sets entscheiden, unter dem Beitrag in den Kommentar schreiben und schon seid ihr im Lostopf. Viel Glück!


One Response to “Kurzurlaub im Ötztal: Blumen überall – Natur pur”

  1. Deine Fotos finde ich auch immer sehr sehenswert, denn die Farben kommen einfach super rüber, ich finde sie haben mindestens Postkartenqualität!

    xx Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.