Gewinnspiel – Giveaway: Yves Rocher – Teil 2

Bei unserem letzten Shopping-Haul in der Galerie sind wir ja mächtig erfolgreich durch den Yves-Rocher-Shop gestöbert und haben noch drei schöne Geschenk-Sets für ein Gewinnspiel mitgenommen. Hier mein Teil 2 des Yves Rocher Giveaways. Um teilzunehmen müsst ihr euch einfach für ein Set entscheiden und mir dies in einem Kommentar mitteilen. Näheres zur Gewinnspielteilnahme findet ihr nach dem Weiterlesen.

Gewinnspiel - Giveaway Yves Rocher

Set 1 “Orange”

  • Schöne Hände: Bio Anika – Langanhaltende Feuchtigkeitscreme (ohne Parabene)
  • Jardins du Monde – Duschgel mit Orangen-Duft (ohne Parabene)
  • Lipbalm Ultra Care mit Mandel-Öl (ohne Parabene)

Set 2 “Monoï de Tahiti”

  • Dusch-Shampoo mit 100 % pflanzlichen Ölen, Aloe-Vera-Gel aus biologischem Anbau (Ohne Parabene und Ethoxylaten)
  • Traditionelle Tiaré-Öl – Frei von Mineralölen und Parabenen

Set 3 “Lavendel”

  • Schöne Füße – Glättendes Peeling
  • Jardins du Monde – Duschgel mit Lavendel-Duft (ohne Parabene)
  • Schöne Füße – Eis-Gel für müde Füße (keine tierischen Bestandteile)

 

TEILNAHMEBDINGUNGEN

  1. Ihr müsst zur Teilnahme meinem Blog folgen.
  2. Schreibt mir im Kommentar, welches der drei Sets ihr gerne gewinnen wollt. Ihr müsst euch für eines entscheiden. (E-Mail-Adresse im Formular nicht vergessen, sonst kann ich euch nicht kontaktieren.)
  3. Gebt bitte an, unter welchem Namen und wie ihr meinem Blog folgt (damit ich das auch überprüfen kann.). Hierzu habt ihr verschiedene Möglichkeiten: BloglovinFacebook - natürlich freue ich mich auch, wenn ihr mir auf Instagram folgt.
  4. Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland oder Österreich.
  5. Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 30. Juni 2014.
  6. Mehrfachteilnahmen sind nicht gestattet und werden daher nicht berücksichtigt.
  7. Anschließend werde ich die Gewinner ermitteln, in einem Beitrag bekannt geben und per E-Mail kontaktieren.

 

Ich wünsche euch allen viel Spaß und mächtig Glück beim Mitmachen!

 

Follow on Bloglovin

30 Gedanken zu “Gewinnspiel – Giveaway: Yves Rocher – Teil 2

  1. Oha, noch ein Gewinnspiel? Und die Päckchen sehen so hübsch aus? Da mach ich ja direkt mit ;) Ich würde mich über Set 2 sehr freuen!
    Ich folge dir immer noch über den RSS Feed und über Facebook ;)
    Liebe Grüße, Mia

  2. Hallo Joella!
    Das ist wirklich ein schönes Gewinnspiel – danke fürs Aufmerksammachen!
    Ich möchte gern in den Lostopf für Set 2. Lavendel mag ich gar nicht und vom Ersten hab ich zwei Produkte zuhause ☺.
    Ich folge dir über Facebook – Tamina Ferryrose.
    Ganz liebe Grüße ♥
    Tamina

  3. Hallihallo :)
    Oho…was sehen meine Augen denn da…eine meiner ersten Berührungen, anno dunnemals, als ich noch jung und knackig war, war das Monoi-Öl, einfach traumhaft… Und das lockt mich jetzt auch wieder, deswegen möchte ich sehr sehr gern für Set 2 in den Lostopf hüpfen!

    Ich folge Dir per Bloglovin und auf Facebook unter meinem Namen, Sabine Kettschau :)

    Vielen Dank auch für dieses schöne Gewinnspiel!

    Liebste Grüße
    Bine

  4. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge deinen Blog bei Facebook als Sindy Sachsen

    Gewinnen möchte ich gern Set 1 “Orange”

  5. Hallo, ich hätte gerne das Set 3, ich folge dir nun auf der Facebook Seite unter dem Namen ‘ Sabine Janzen’ und wusste garnicht, dass du auch eine Facebook Seite hast! :D Sofort mal geliked, deinen Blog lese ich sehr gern, mach weiter so :)

  6. Hallo meine Liebe!
    Schönes Gewinnspiel :) Ich folge dir über bloglovin und Instagram.
    Falls ich gewinne, dann freue ich mich über das 2. Set!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

  7. Huhu,

    ist ja wie im Taubenschlag.Ein Gewinnspiel jagd das Nächste und dann auch noch so tolle Sachen die hier verlost werden.Ja ich geb es zu,mich verschlägt es auch öfter zu Yves Rocher…tolle Produkte gibts da ja wirklich.Danke für die tolle Verlosung.Im Gewinnfall würde mein Herz für Set Nr.3 schlagen.

    Folge bei Facebook: Süßet Biest

    Schicken Abend noch!!

    Liebe Grüße,
    Mandy

  8. Guten Abend,

    wundervolle Sets iche bin Fan von Yves Rocher. Tolle Sachen haste da ausgesucht! (y)
    Das Set Nummer 3 lässt mein Herz höher schlagen. Folge dir als SimoneMo bei FB.

    Wundervollen Abend noch gewünscht.

    LG. Simone

  9. Hallo und guten Abend!

    Eine tolle Verlosung da versuche ich gerne mein Glück :) Mein Favorit wär Set 2 “Monoï de Tahiti” :)

    Ich folge über Facebook!

    liebe grüße
    christina

  10. Hallo :-)

    Ein tolles Gewinnspiel. ich würde am liebsten Set 1 gewinnen.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  11. Wooooooooooooow.. Set 3 (Lavendel) wär echt das perfekteste Set für mich! Überhaupt das für “müde Füsse”, da ich 3 kleine Kinder hab (davon 2 jährige Zwillinge) und da sind meine Füsse Abends wirklich SEHR müde :-( Würde mich SEHR freuen! DANKE

  12. Hallo! ich folge über bloglovin unter meinem Namen ”Michael Schneider” und würde mich über Set 1 freuen. Wäre ein schönes Geschenk für meine Freundin.

    Beste Grüße

    Michael

  13. Hallo Joe Joella,
    ich bin Leserin bei Facebook und Bloglovin mit Jasmin Bellastern Marschollek.
    Ich würde mich sehr über Set 2 .Alternative Set 3 freuen.
    Klingt so herlich nach Wellness für zuhause.
    lg Jasmin

  14. Pingback: [gebacken] Deftige Spinat-Käse-Muffins |

  15. Hallo,
    ich folge dir über Facebook und würde mich sehr über Set 1 freuen.
    Schöne Hände sind einfach wichtig, und ich brauche immer Handcreme.
    Liebe Grüße
    Susanne

  16. Hallo Joella!
    Das ist wirklich ein schönes Gewinnspiel.
    Ich möchte gern in den Lostopf für Set 3, obwohl ich zugeben muss, dass mir eigentlich alle drei Sets zusagen.
    Ich folge dir über Facebook – Esther Anderson (Anderseben) und über Instagram auch unter dem Namen Anderseben.
    Ganz liebe Grüße ♥
    Esther

  17. Oh, das ist aber eine schöne Verlosung! Ich kenne von Yves Rocher nur die Duschgels, da bekomme ich immer von meiner Schwiegermama eines geschenkt und die Düfte LIEBE ich!!! Die Entscheidung zwischen dem Ersten Paket (Orange – Handcreme – Lippenbalsam) und dem Lavendelpaket ist mir schwer gefallen, aber im Zweifelsfall würde ich mir das “orange” Paket 1 wünschen :)

    Vielleicht hab ich ja Glück und darf meine Lippen bald mit dem Balsam einschmieren? (trockene Lippen sind nämlich ein Manko bei mir…. leider….)

    GLG Nora

    (seelensachen)

  18. Pingback: [Erinnerung] Gewinnspiel *** Giveaway: Yves Rocher Geschenk-Set zu gewinnen |

  19. Hey nettes Gewinnspiel!

    Ich würde mich über das erste Set freuen. Glaub das wär gut für meine Hände! Ich folge dir über Facebook btw.

    Lg Jan :)

  20. Tolles Gewinnspiel, da versuche ich doch mal mein Glück und springe mit in den Lostopf.
    Ich folge die via Bloglovin unter allaboutbib.
    Freuen würde ich mich über Set 2, Monoï de Tahiti passt perfekt zum Sommer :)

    Liebste Grüße an dich, Bib :)

  21. Oh wow, danke, das ist ein tolles Gewinnspiel!
    Set drei würde mich sehr interessieren, da ich mit diesen Produkten schon länger liebäugel ;)
    Folge Dir via BL als Stephanie Sommer.
    Liebe Grüße!
    Stephanie

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>