[mitgemacht] Wanderbox … ein Gefühl wie Weihnachten

Ich habe hi und da über einzelne Blogs oder Instagram-Bilder von Wanderboxen gehört. Was ist das? Ganz einfach: Eine Gruppe von Personen tut sich zusammen. Eine Box – in unserem Fall mit Kosmetikartikeln – wird von Person A zu B geschickt. B nimmt sich heraus, was ihr gefällt, ersetzt die Produkte gleichwertig und sendet das Paket an Person C. Hier passiert das gleiche und die Box wird zu D geschickt. Auch hier finden bestimmt einige Artikel eine neue Heimat und werden durch neue getauscht. Hier seht ihr den wirklich umfangreichen Inhalt meiner Wanderbox, die ich als erste Empfängerin nach dem Start bei Testimony1990 eröffnen durfte.

mitgemacht wanderbox kosmetik 1

Nach dem ich etwas überfordert vor der riesen Auswahl saß und mein Mann grinsend den Kopf schüttelte (so etwas finden wohl nur Frauen toll.. pf.. was soll’s :D wenn juckts ) habe ich mich für 5 Produkte entschieden.

mitgemacht wanderbox kosmetik 2

 

  1. AUSSIE – 3 Minuten Miracle Shine – Haarkur (Ich bin über meine Schwester zu dieser Haarpflege-Serie gekommen, konnte sie bisher noch nicht testen und bin jetzt echt gespannt.)
  2. Daniel Jouvance Cafein ‘ Algue – Creme gegen Cellutite (… der Sommer kommt und da soll nichts unversucht gelassen werden :D )
  3. WELEDA – Sanddorn Handcreme  (Ich liebe diese Creme… den Duft… alles.)
  4. Rival de Loop Gel like Nagellack in schillerdem Hellblau (Musste ich haben, passt super zu meinen aktuellen Nägeln)
  5. Essence Bloom me up Nagellack in Apricot (Sehr schick – schön sommerlich)

 

Gleich nach dem Aussuchen bin ich zur Drogerie geflitzt – ich konnte es gar nicht erwarten und es hat total Spaß gemacht Sachen auszusuchen, bei denen man hofft, dass sie anderen gefallen. Einige Produkte mag ich selber schon ewig, andere sind irgendwie einfach in den Einkaufskorb gehüpft… soll ja vorkommen.

mitgemacht wanderbox kosmetik 3

 

  1. Compeed Anti-Blasen-Stift (Mein Retter in der Not bei allen Riemchensandalen)
  2. WELEDA Citrus Erfrischende Feuchtigkeitslotion (… könnte ich dauern dran schnuppern)
  3. Balea Rasiergel Caribbean Dreams mit Cocos-Duft
  4. Betty Barclay Tender Blossom – Eau de Toilette (… ich liebe diesen Duft – ist eines meiner Lieblingsparfüms… wie eine pudrige Blumenwiese)
  5. essence ULTIME – Diamond Colors Leuchtkraft Haar-Öl (Nutze ich auch – find’ ich klasse)
  6. ELVITAL – Öl Magique Haar-Öl (Habe ich schon viel gehört von – konnte ich aber leider noch nicht testen)
  7. essence color&go Sand-Lack 
  8. p2 Satin supereme Lack
  9. alverde Lash Booster – Hilft den Wimpern kräftig und lang zu wachsen (bei mir hat es super geklappt)
  10. ebelin Pinzette (ajo… kann glaub ich jede Frau brauchen)

Natürlich habe ich mich auch an Carina’s aka Testemony1990s Spendenaktion “Jeden Tag eine gute Tat” mit einigen Produkten beteiligt, die dann z. B. an ein Frauenhaus gegeben werden. An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei dir ,Carina, bedanken, für die Mühe die du dir mit der Organisation machst. Ist wirklich eine coole Sache.

Follow on Bloglovin

7 Gedanken zu “[mitgemacht] Wanderbox … ein Gefühl wie Weihnachten

    • Rein von der Rasiergel-Schmierwirkung wirds wohl ned anders sein, als das was ihr Männer verwendet ^^. Kommt halt drauf an ob ihr drauf steht, dass du nach Pina-Colada duftest :D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>