Frohe Ostern und schöne Feiertage

Uff, es ist schon nach 16 Uhr und jetzt erst geht mein Oster-Artikel online (… sind gerade erst wieder zuhause angekommen). Wir waren über das Wochenende bei meinen Eltern im Bayrischen Wald und haben dort fleißig Eier gejagt. Leider wollte das Wetter nicht wirklich schön werden und brauchte bis heute Vormittag, bis sich die Sonne hin und wieder durch die Wolkenfetzen zeigt (Natürlich verschwand sie genau dann, als ich mit dem Foto durch den Garten sprang ^^ – war so klar.) Dennoch gibt es ein paar schöne Oster-Impressionen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Ostersonntag und morgen einen sonnigen Frühlings-Feiertag.

Frohe Ostern und schöne Feiertage 1

Der Kirschbaum steht aktuell in voller Blüte und kaum war der Regen weg, surrte und burrte es im weißen Blütenmeer. Hoffentlich haben die Bienen schön Zeit zum Bestäuben, dann gibt es wieder tolle Kirsch-Marmelade 😀

Frohe Ostern und schöne Feiertage 7 Frohe Ostern und schöne Feiertage 8
Obwohl es in den vergangenen Tagen sogar vereinzelt geschneit hat, ist der Garten wieder in voller, bunter Pracht.

Frohe Ostern und schöne Feiertage 2 Frohe Ostern und schöne Feiertage 5 Frohe Ostern und schöne Feiertage 6
Einige Blumenstöcke stehen aber immer vor der Kälte geschützt im Wintergarten. Bisher kannte ich keine Blüten, die dermaßen Neon-Pink sind. Als ich die Fotos am PC mit meinem Mann sichtete waren wir fasziniert, was die Natur für Farben produzieren kann … tut schon fast in den Augen weh. (Fotos bis auf die Größe völlig unbearbeitet).

Frohe Ostern und schöne Feiertage 3 Frohe Ostern und schöne Feiertage 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.