[mal wieder] Grumpy-Day mit Muffi-Schlumpf: Joella, das Schnuten-Tier

grumpy-day mit muffi-schlumpf joella das schnuten-tierHeute ist mal wieder so ein Tag: “Grumpy-Day mit Muffi-Schlumpf: Joella, das Schnuten-Tier”. Ich bin schlecht drauf… zickig, jetzt schon genervt… einfach nicht mein Tag… und das ohne PMS. Einfach so! Ging schon beim Duschen los, als ich mir sauber die Shampoo-Flasche auf den Fuß geworfen habe. Natürlich auf meinen Zeh mit dem Kapselriss… der Schmerz soll sich ja auch lohnen *ironisches Yeah!*

Eigentlich wäre heute genau so ein Tag, an dem ich im Bett, in der Wohnung, weg von meinen Mitmenschen bleiben sollte: einfach nicht gesellschaftsfähig :D Habt ihr auch so Tage? Und meistens kommt dann natürlich auch alles zusammen und eh anders als man denkt.

  • Einer meinte er müsste mein Auto fast von der Fahrbahn drängen, denn mit einem dicken Benz hat man wohl mehr Existenzrechte auf unseren Straßen.
  • Natürlich war jede Ampel rot und sämtliche Fahrschulen wurden vor meinen Weg gelotst.. inklusive Motor abwürgen.
  • … ganz toll: Zweite-Reihe-Parker mitten in der Stadt, so, dass man keine Chance hat vorbei zu kommen.
  • Zick-Zack-Streifen-Parker, so dass kein Auto mehr in die Einfahrt zum Arbeitsparkplatz mehr hinein fahren kann.

Dazu kommt gerade irgendwie Stress mit meinem Handy. Hat sonst noch wer mit dem Telekom-Netz Probleme? Sobald ich LTE in der Anzeige habe, fühlt sich der Internetzugang gedrosselt an, teilweise kann ich auch niemanden mehr anrufen bzw. angerufen werden. Bricht sofort alles ab… Habe natürlich auch das LTE schon abgeschaltet… Ergebnis gleich null… 2 Monate vor Vertragsende… entweder grätscht das Handy oder die Telekom hat da irgenwo ein Problem. Ich kann nicht einmal mein Schnuten-Tier-Foto auf Instagram hochladen… voller Netzausschlag und es kommt immer “Fehlgeschlagen”… *sich an die Stirn fasst und Kopf in den Nacken* “Ich kann so nicht arbeiten!” 

Motz… motz… motz!!!

… so nun ist es raus :D nun geht es besser. Denke ich hole mir auf dem Heimweg noch etwas leckeres zum Essen, so einen Seelentröster in Form eines Erdbeerkuchens oder Schoko-Croissants…. oh oder doch eine Maxibox Garnelen von der Nordsee… ich liebe diese panierten Garnelen ^^ auch wenn ich sie mir eigentlich gleich an die Hüfte kleben könnte.

 … in dem Sinne, Halbzeit der Woche! Es kann nur besser werden. Zur Anhebung der allgemeinen Stimmung, insbesonders meiner,  noch ein paar schöne fröhliche Blumenbilder von unserem Ausflug in den Botanischen Garten in Augsburg

Follow on Bloglovin

4 Gedanken zu “[mal wieder] Grumpy-Day mit Muffi-Schlumpf: Joella, das Schnuten-Tier

  1. …oh ja, Erdbeerkuchen wär auch was für mich :o)
    Der heutige Tag und ich waren auch nicht die besten Freunde…
    bis mir eine Kollegin nen Strauß Blumen geschenkt hat :o) Ganz ohne Geburtstag!
    Welch ein Glück… doch nicht nur Vollpfosten in der Arbeit ;o)
    Was ist es denn bei Dir jetzt geworden? Süßes oder doch Garnelen?

    ❤️alex.

  2. Oh je, ja so Tage kenne ich leider auch. Du hast auch gerade einen Kapselriss am Zeh? Geht mir auch so – aber dann weiß ich schon mal, dass ich beim duschen unbedingt aufpassen sollte ;) Ist’s heute wieder besser? ;)

    • Mittlerweile bin ich auch nicht mehr so ein Hinkebein, wie letzte Woche… hohe Schuhe, werde ich aber noch einige Zeit nur von der Weite ansehen können. Abrollen und Vollbelastung ist noch recht schmerzhaft.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>