… unfassbar: Wir sind Fußball-Weltmeister 2014!

Deutschland Germany Weltmeister Fußball World Champion 2014Was für ein nervenaufreibendes Finale … unfassbar: Wir sind Fußball-Weltmeister 2014. Ich kann es immer noch nicht glauben. Sogar für mich Fußball-Horst, der sonst so gut wie gar kein Interesse an diesem Sport hat, war der gestrige Abend der Wahnsinn. Bibbernd, teils nur noch mit einem Auge über die Decke hervorlugend (ich konnte gar nicht mehr hinsehen) fieberte ich bis zur letzten Minute mit. Was für eine Leistung – der Titel war wirklich harte Arbeit.

Gratulation an unsere National-Elf – Jungs ihr seid super. Vor allem, wenn man bedenkt, wie hart und teils körperlich unfair gegen unsere Spieler agiert wurde. Allergrößten Respekt… und trotz mancher Widrigkeiten (Fouls, Schiedsrichterentscheidungen etc.): Wir haben gewonnen!

Follow on Bloglovin

2 Responses to “… unfassbar: Wir sind Fußball-Weltmeister 2014!”

  1. Hallo Süße,
    jahaaa, WIR sind dank unserer tollen Jungs Weltmeister!!!! So klasse, sie haben aber auch toll gespielt und wie Du schon geschrieben hast, die Argentinier haben unfair und bei weitem nicht so gut gespielt wie die deutsche Elf!
    Lieben Gruß
    Janine

  2. Nessy Wagner · Antworten

    Hallo Joella,
    gerade habe ich Deinen tollen Blog entdeckt. Deinen Artikel über DAS Fußballspiel mit der plastischen Schilderung über Deine Reaktionen kann ich gut nachvollziehen. Auch ich bin ein „Fußball-Horst“ und habe dazu einen kleinen Artikel geschrieben… Viele Liebe Grüße, Nessy

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>