Mohn, Mohn, Mohn – einfach meine Farbe

Mein Mann und ich stehen total auf Mohnfelder: Mohn, Mohn, Mohn ist einfach meine Farbe. Also wenn ich eine Farbe gerne trage, dann ist ein richtiges Klatschmohn-Rot. Aktuell finden sich auf den meisten Feldern diese kleinen Farbakzente.

mohn klatschmohn blume blüte rot

Als wir am Wochenende von unserem Schloss-Scherneck-Ausflug zurückfuhren, machten wir einen kleinen Zwischenstopp, denn am Straßenrand waren so viele schöne Mohnblumen zu sehen. Da konnten wir einfauch nicht vorbeifahren.

mohn klatschmohn blume blüte rot 2

 

mohn klatschmohn blume blüte rot 1
Follow on Bloglovin

5 Responses to “Mohn, Mohn, Mohn – einfach meine Farbe”

  1. chris · Antworten

    Die Mohnblume ist neben der Sonnenblume, nach meinem Empfinden, eine der Top-Sommerblumen, oder was sagt ihr?

    lg Chris

  2. Wie schön, dass Du uns den Ausblick eingefangen hast :o)

    ❤️liche Grüße
    alex.

  3. Hallo Süße,
    Mohn finde ich auch wunderschön!
    Lieben Gruß
    Janine

  4. Mohnfelder sind einfach richtig fotogen!
    schöne Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.