[Mein Schatz als Blumen-Paparazzi] Frühling bei uns

Als ich flach lag (Geschichte zu meiner OP) und an eine Foto-Tour nicht zu denken war, ist mein Mann für mich mit der Kamera bewaffnet, durch unser Viertel gesprungen und hat tolle Bilder gemacht: mein Schatz als Blumen-Paparazzi!

Krokus Weiß

Er meinte anschließend, dass die Passanten schon etwas verwundert waren, als er halbliegend (für den passenden Blickwinkel) Blumen auf Verkehrsinseln fotografierte oder gazellengleich einem Schmetterling hinterhergejagt ist, um ihn vor die Linse zu bekommen. Er ist halt einfach ein Schatz. So, und nun geht er los, der Blumen-Spam 😀 Etwas felliges, vierbeiniges und sehr verschmustes hat sich auch noch ins Bild gemogelt.

Blumen Krokus FrühlingFrühling Katze Garten BlumenFrühling Katze FotosKreisverkehr Verkehrsinsel Blumen KrokusLila Krokus Blumen FrühlingDistelBlumen GelbBlumen BlauGartenZitronenfalter Schmetterling Gelb

Bei uns scheint der Frühling endlich die Oberhand bekommen zu haben. Man merkt richtig, wie die Energie der Natur sich auf einen überträgt.

 

Follow on Bloglovin

2 Responses to “[Mein Schatz als Blumen-Paparazzi] Frühling bei uns”

  1. Ela · Antworten

    Das ist ja so süß von deinem Herzmann. Ich musste richtig Grinsen.
    Ganz liebe Grüsse und jetzt kannst ja schon wieder selbst halb auf dem Boden liegen und Blumen fotografieren mit neuem Näschen 🙂
    Ela

  2. Liegen Fotografen nicht alle auf der Erde ?? *gg
    Ich kenne das irgendwoher . Was hat der Kursleiter immer gesagt , für ein schönes Bild muss man schon mal in die Knie Gehen .
    Finde übrigens der Aufwand hat sich gelohnt . Tolle Bilder sind es auf jeden Fall geworden

    LG heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.