… wenn die Natur auf Kitsch pur steht

Ich sitze gerade am PC und fülle fleißig Adventskalender aus – rechts neben mir das Terrassenfenster – und denke mir so “Steht da einer mit einer pink-lila-roten Lampe neben mir und leuchtet mich an?”… Rollo ganz hochgezogen und da sehe ich diesen Himmel. Schnell die Kamera geschnappt, Schlappen an und in den Innenhof gehüpft. Hier das Beweisfoto: … wenn die Natur auf Kitsch pur steht!

Scheint wohl die Ruhe vor dem Sturm zu sein… hoffe das geht heut Nacht gut und nicht zuviel kaputt… oder Schlimmeres.

wenn die natur auf kitsch pur steht
Follow on Bloglovin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>