[geschenkt bekommen] The Body Shop Adventskalender 2014

Mein Schatz hat mir wieder den „The Body Shop Adventskalender 2014“ geschenkt und meinereiner damit eine riesen Freude bereitet. Bereits im vergangenen Jahr fand ich den Kalender gigantisch.

The Body Shop Adventskalender 2014

In den letzten Tagen habe ich mich auch bei Douglas, Müller und Co. umgesehen und die Alternativen zum Türchenöffnen begutachtet… war leider etwas enttäuscht. Meistens haben diese Adventskalender nur Pröbchen drin, von Düften, die ich bereits besitze – dumm gelaufen. Außerdem bin ich kein Fan von Minipröbchen. Ganz schlimm, diese Cremes in den Tütchen. Reicht meist nur für eine Anwendung – was will ich mit einer Anwendung? Ob ich das Produkt vertrage, sehe ich meistens eh erst Minimum nach einer Woche.

So sind wir wieder beim The Body Shop Köfferchen gelandet und sind  beide schon sehr gespannt, was es dieses Jahr für mich alles gibt… ein paar Tage muss noch Geduld bewiesen werden, bis ich das erste Türchen öffnen darf. Natürlich halte ich euch auf dem Laufenden.

Mein Schatz hat dieses Jahr einen Ü-Ei-Kinderschoki-Adventskalender bekommen. Er hat sich was mit lecker Schoki gewünscht – was für die Seele, wenn er nach nem harten Arbeitstag heimkommt. Ich wechsel bei ihm immer ab: Mal gibt es einen Selbstgebastelten… mal einen Gekauften, aber eher besondere, also nicht diese 08/15-Schokoladenkalender.

Ich bin gespannt, ob die Adventszeit dieses Jahr weihnachtlicher, sprich weißer ist, weil im vergangenen Jahr sahen meine Adventskalender Fotos irgendwie äußerst frühlingshaft aus.

… dieses Jahr auch 😀

The Body Shop Adventskalender 2014 1 The Body Shop Adventskalender 2014 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.