Mallorca Mitbringsel – Sonnenbrille

Da meine bisherige Sonnenbrille durch jahrelange Nutzung leichte Risse aufweist und mich schon immer zum Protest anknirscht und -knackt (Sommerhitze und Winterkälte mag sie wohl nicht so) bin ich seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer neuen Sonnenbrille. Beim Bummeln und Stöbern in den kleinen Gässchen von Palma sind wir dann über dieses SaleSale-Schätzchen von Prada gestolpert.prada sonnenbrille 3

prada sonnenbrille 2

Randlos, elegant, nicht zu dunkel… ich war gleich hin und weg. Sie sitzt gut, die Augen brennen nicht (bei schlechter Qualität der Gläser zicken meine Augen immer gleich… und da sollte man ja wirklich nicht sparen.)

Jetzt hoffe ich nur, dass das Wetter so schön bleibt, bzw. der Schlecht-Wetter-Umschwung für das kommenden Wochenende nur eine kurzweilige Geschichte ist.

prada sonnenbrille 1prada sonnenbrille

7 Responses to “Mallorca Mitbringsel – Sonnenbrille”

  1. Super Mitbringsel! Sieht super aus und sonnig ist es hier auch – also kannst du sie direkt weiter nutzen :).

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

    • Joella · Antworten

      Ich hoffe das Wetter bleibt jetzt mal bei uns so ^^ sonst müssen wir baldmöglichst wieder mal in die südliche Richtung fliegen 😀

  2. Liebe Joella, das macht einem dann noch lange Freude, so ein Mitbringsel, nicht wahr? Eine meiner Sonnenbrille habe ich auch von dort und sie weckt schöne Erinnerungen…LG Sabina OceanblueStyle

  3. Du hast Recht: Bei Sonnenbrillen sollte man wirklich nicht geizig sein. Seit 2 Jahren kaufe ich auch ausschließlich welche von sehr guter Qualität. Das sind wir unseren Augen einfach schuldig.

  4. Ui, ein tolles Mitbringsel! Der Farbverlauf gefällt mir sehr gut. Ich bin mittlerweile auch mit einer neuen Sonnenbrille ausgestattet und freue mich schon drauf, sie regelmäßig ausführen zu können. Bislang hat sie erst mal nur für ein Shooting hergehalten 🙂

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    • Joella · Antworten

      Ich tendiere auch immer mehr zu Sonnenbrillen mit Farbverlauf, so, dass man einfach auch noch bisschen die Augen des Trägers sieht.

  5. Sehr schöne Bilder 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.