[Beauty] … ich hab‘ wieder bei einem Wanderpaket mitgemacht

Ich bin ja immer sofort Feuer und Flamme, wenn es darum geht etwas auszupacken und mich überraschen zu lassen. Und genau deshalb habe ich wieder bei einem Wanderpaket mitgemacht. Dieses Mal hat Daniela von Miss Beauty & more die kleine Box ins Rennen geschickt.

missbeautyandmore

Wie funktioniert so ein Wanderpaket? Ganz einfach: Die Initiatorin schickt ein Päckchen mit lauter tollen Produkten los. Sie legt eine Liste bei, auf der der ganze Inhalt mit Preisen steht. Die Empfängerin nimmt Produkte heraus und ersetzt sie durch neue, ähnliche aus dem gleichen Preissegment. Die Box wird nun weitergeschickt und das gleiche Spielchen beginnt von vorne, bis am Ende das Paket wieder am Startpunkt ankommt.

beauty ich hab mal wieder bei einer wanderbox mitgemacht catrice yves rocher glossybox

Ich durfte mir aus der Kiste vier Produkte aussuchen. Dieses Mal sind es bei mir zwei Yves Rocher Duschgele, ein schöner dezenter Nude-Lippenstift von Catrice und ein Glossybox-Blush geworden. Frau kann einfach nicht genug Malsachen haben und Duschkram geht ja bekanntlich immer.

beauty ich hab mal wieder bei einer wanderbox mitgemacht catrice yves rocher glossybox 1

Und schaut mal, wer ganz neugierig durch das Bild gehuscht ist. Anschließend hat unsere Besuchskatze mich noch mit einer nicht mehr ganz so vollständigen Maus beglückt… und konnte nicht verstehen, warum sich meine Begeisterung in Grenzen hielt.

Follow on Bloglovin

4 Responses to “[Beauty] … ich hab‘ wieder bei einem Wanderpaket mitgemacht”

  1. Oh das klingt voll toll mit der Box 🙂 ich habe mal bei so etwas ähnlichen mitgemacht, aber hätte Großes Interesse sowas nochmal zu machen – wie bist du denn daran gekommen und hättest du Lust, da nochmal mit zu machen 🙂

    • Joella · Antworten

      Ich bin über Facebook drauf gekommen und habe ihren Aufruf gelesen, mich fix beworben und schon war ich dabei. Macht auf jeden Fall ne Menge Spaß ^^.

  2. Hallo Joella, das klingt ja toll. Würde ich auch gerne mal mitmachen. LG Greta
    http://www.gretaholthues.blogspot.de

  3. Sehr schöne Idee und süße Katze!
    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.