I like: Schwarzkopf essenceULTÎME Diamond Color Leuchtkraft-Haaröl

Reizüberflutung würde ich das Gefühl beim Einkaufen nennen, wenn ich in der Drogerieabteilung stehe und mich entschieden muss, neue Pflegeprodukte für mein geschundenes Haupthaar zu kaufen. Normalerweise greife ich dann immer danach, was ich schon länger kenne, wo ich weiß, dass es gut klappt. Dieses Mal konnte ich aber mein altbewährtes Haaröl von Gliss Kur nicht finden und entschied mich für das Schwarzkopf essenceULTÎME Diamond Color Leuchtkraft-Öl … und ich muss sagen – überraschend – ich finde es super.

I like Diamond Color Leuchtkraft-HaarölZuerst dacht ich mir „Naja, schon wieder irgend so ein Promi, der für eine Haarpflege wirbt.. ob das was wird“. Aber ich mag das Öl für das Claudia Schiffer ihr Gesicht zu Werbezwecken zur Verfügung stellt total.

  • Es riecht super lecker
  • Ich verwende es vor dem Waschen, nach dem Waschen und manchmal auch einmassiert über Nacht.
  • Es macht die Haare nicht schmierig.
  • Die Farbe bleibt – gefühlt – länger schön seidig.

Die restlichen Produkte, wie z. B. Shampoo, Spühlung, Kur etc. habe ich von der Serie noch nicht getestet. Das kleine Fläschchen mag ich wirklich und kann von meiner Seite absolut eine Kaufempfehlung aussprechen. Daumen hoch! I like it!

Wie immer die Erinnerung: Bis zum 15. Mai 2014 könnt ihr bei mir drei frühlingshafte Düfte von Yves Rocher gewinnen. Einfach über diesen Link zum Artikel, Kommentar schreiben, für welches Eau de Toilette ihr euch entscheidet und schon seid ihr beim Giveaway dabei. Viel Glück!

Follow on Bloglovin

4 Responses to “I like: Schwarzkopf essenceULTÎME Diamond Color Leuchtkraft-Haaröl”

  1. Hört sich gut an . Muss ich mal auf meinen Einkaufszettel schreiben :)
    Danke für den Tipp

    LG heidi

  2. Das klingt wirklich interessant, und ich hätte ohne Dein Review ganz sicher nie nach diesem Haaröl gegriffen :) Danke!

    xx Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  3. Klingt wirklich sehr gut! Schön, dass du es getestet hast! <3
    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>