Mein neues Duft-Schätzchen: Dolce von Dolce & Gabbana

Für diesen Sommer (sollte er nun doch mal kommen), habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Parfüm gemacht und bin fündig geworden. Hier mein neues Duft-Schätzchen: „Dolce“ von Dolce & Gabbana.

Mein neues duft schätzchen dolce von dolce und gabbanaNeben diesem Duft hatte ich auch noch ein paar anderen in der engeren Wahl: Elli Saab: L’eau couture (war mir bisschen zu frisch), Marc Jacobs: Daisy/Dot (Die Flacons mit den Blüten oben drauf – war etwas enttäuscht.. habe ich mir mehr vorgestellt), Valentino: Valentina und Boss (Jour/Nuit – fand ich beide gut… evtl. nächstes Mal) … aber am Ende hat Dolce das Rennen gemacht. Ich würde ihn als blumig, feminin und erwachsen, aber dennoch nicht aufdringlich beschreiben. Einfach etwas besonderes und der Flacon ist so und so total schön.

Mein neues duft schätzchen dolce von dolce und gabbana 1 Mein neues duft schätzchen dolce von dolce und gabbana 2

 


5 Responses to “Mein neues Duft-Schätzchen: Dolce von Dolce & Gabbana”

  1. Wahnsinn! Muss auch unbedingt daran schnuppern! Toller Post und wunderschöne Bilder.

    Liebst

    http://www.sugarpopfashion.com

  2. Den Duft kenne ich noch gar nicht. Benutze immer The One von D&G, aber der ist manchmal für den Sommer recht schwer. Guter Tip.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

  3. Chrissy · Antworten

    Auf dieser Seite wird der beste Blog gesucht! Beschreibe einfach warum du den besten Blog hast und begeistere deine Leser für dich zu voten, damit du den Gutschein von Zalando gewinnst 🙂

    http://www.agla-medien.de/index.php/facebookgewinnspiele/gewinnspiel-fuer-blogger

  4. Ich kenne den Duft noch nicht aber der wird sicherlich wunderbar sein! Toller Post 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.