[mog i] …. der Sommer ist wieder da!

Endlich haben sich die Wolken verzogen, der Himmel strahlte bereits heute Früh leuchtend hell und hat schon gezeigt, was uns in den nächsten Stunden erwartet. All der Regen ist vergessen und ich freu mich so, denn der Sommer ist wieder da! Gleich starten wir los, mit Kamera im Gepäck und machen heute mit meiner Familie den Zoo unsicher. Mum, Dad und meine Schwester mit Tochter besuchen uns dieses Wochenende und ich hoffe wirklich, dass das Wetter einigermaßen hält. Was macht ihr so am ersten Augustwochenende? Ist Familie angesagt, seid ihr fleißig am Packen für den Urlaub oder müsst ihr euch noch etwas gedulden, bis die freie Zeit endlich da ist?

der sommer ist wieder da
Follow on Bloglovin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>