Joellas Day mit neuer Optik

Wie ihr seht, hat sich optisch einiges getan – eher unfreiwillig. Da ich jetzt nicht so der Programmier-Profi bin – also eigentlich gar nicht – und an den Schriftgrößen so sehr geschraubt hatte, bis es nur noch grausam aussah… bin ich heute Nacht (also gerade) dann einfach mal spontan auf die Suche nach einem neuen WordPress-Thema gegangen.

Für mich ist es noch sehr ungewohnt – mal sehen, wie es euch gefällt. Alles ein bisschen cleaner und mit den runden Grafiken – einfach etwas anderes. Vielleicht gönne ich mir irgendwann mal eine professionelle Überarbeitung, aber aktuell stehen für die Kosten in keinem Verhältnis zu einem Hobby-Freizeit-Blog.

Ich wünsche Euch allen einen ruhigen 1. Advent 2015 und, dass wir dieses Jahr vielleicht doch eine Weiße Weihnacht bekommen.

Liebe Grüße Eure Joella

 

Follow on Bloglovin

6 Responses to “Joellas Day mit neuer Optik”

  1. Ist ein Blog jemals „fertig“? 🙂
    Irgendwie bastelt man doch immer, also mir geht es so.

    • Joella · Antworten

      Meistens hab ich aber zu viel Angst etwas zu arg zu verändern. Beim letzten Versuch ging es ja leider nach hinten los ^^. Aber irgendwie war es Zeit für etwas neues 😀

  2. Schaut super aus , dein neuer Blog . Gefällt mir richtig gut :))

    LG heidi

  3. Sieht wirklich schick aus! Und gerade das „cleane“ find ich sehr ansprechend.

    LG Kerstin

  4. Schaut richtig hübsch aus, das neue Theme

    http://www.thefashionfraction.com

  5. Ich finde du hast dir wirklich ein schönes neues Theme ausgesucht!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.