Müller Look-Box … Daumen hoch oder Daumen runter?

Eigentlich darf ich ja nicht jammern und irgendwie hätte ich es wissen müssen. Aber zuerst einmal die ganze Geschichte meiner „Müller Look-Box … Daumen hoch oder Daumen runter“-Episode. Meine erste Beauty-MADAME pour Pink Box war ja wirklich ok. Klar sind in diesen Kistchen auch immer Sachen drin, die man weniger mag und hin und wieder auch ein kleines Highlight.

Müller Look Box 3


Laut Müller ist die Box sogar über 40 Euro wert… als sie mir von der Verkäuferin in die Hand gedrückt wurde meinte sie „Die ist 5 Euro wert“. Meine aufkeimende Befürchtung hat sich dann beim Auspacken bestätigt.

Müller Look Box 4
Auffallend war, dass ich erst einmal nur silberne Verpackungsschnippsel sah und  beim Durchwühlen auf sieben Produkte stieß.

Müller Look Box 5 Müller Look Box 1 Müller Look Box 2 Müller Look Box 6In der Müller Look-Box war …

… ein coralfarbener Lippenstift von Astor (Bin mir noch nicht sicher, ob mir die Farbe steht, denn der Lippenstift geht eher in die neon-quietsch-orange Richtung. Sieht meiner Meinung nach furchtbar an mir aus.)

… ein dunkel petrol Nagellack von Manhatten (den finde ich gut – hatte ich schon und ist leer)

… eine wasserfeste Wimpertusche von essence (irgendwie bekomme ich aktuell immer Mascara geschenkt… für die nächsten Monate/Jahre bin ich versorgt 😀 )

… einen dunkelroten Shimmer Lip-Gloss von Makeup Factory (joahhh mal sehen. So einen dunklen Gloss hatte ich bisher noch nicht, muss ich testen – Nach Test: Ist zu dunkel und schwer ihn gleichmäßig aufzutragen. Sah irgendwie immer fleckig und Richtung Vampir aus.)

… die Maybellin SuperStay Better Skin Make-up Foundation (Den Concealer habe ich schon von Better Skin und finde ihn super… mal sehen, was ich von diesem Pröbchen halte)

… vier Rebecca Bonbon Eyeshadows in Grau/Silber/Blau (Schade, das ist jetzt eine Farbpalette, die ich so gar nicht nutzen werde. Mag eher die Braun-Gold-Nude-Richtung)

… das Rebecca Bonbon in Paris Eau de Toilette (Riecht irgendwie nichtssagend… nur süß… Nicht mein Geschmack, außerdem ist mir gleich beim Testen der Sprühkopf abgefallen – nervig)
Müller Look Box
Mein Fazit zur Müller Look-Box:

„Müller macht dich glücklich“ hat bei mir jetzt leider nicht funktioniert. Ich war enttäuscht, dass im Grunde hauptsächlich Füllmaterial in der Box zu finden war… wobei ich die vielen Silberschnippsel echt gut finde, brauche für mein kommendes Gewinnspiel eh Verpackungsmaterial 😀

Tolle Produkte, die einen richtig von den Socken reißen, darf man für 5 Euro wohl nicht erwarten und dieser ganze Hype über die Verlosung und geringe Stückzahl ist auch irgendwie fake. Die meisten, die daran teilgenommen haben, haben auch „gewonnen“ … gewonnen ist auch so eine Sache… man zahlt ja trotzdem. Werbetechnisch ist die ganze Geschichte ganz gut gemacht.

Alles in allem… Daumen runter!
Klar hat man beim Auspacken Spaß, aber der verflüchtigt sich innerhalb
von Sekunden.
Da geh ich lieber regulär einkaufen und nehme mir nur die Sachen mit, die ich echt mag … da habe ich länger Freude dran.


Die Box hat einfach einen faden Nachgeschmack von Billigkram – Gerade, wenn
man sich ansieht, was in den vergangenen Müller-Paketen drin war.

Follow on Bloglovin

9 Responses to “Müller Look-Box … Daumen hoch oder Daumen runter?”

  1. Ich hatte leider wieder einmal Pech und habe sie nicht ergattern können, bei dem Inhalt ist es wie ich ja jetzt sehen kann nicht wirklich schlimm. Ich kann dir da aber nur zustimmen, wie man die Werbetrommel rührt wissen die vom Müller definitiv 😉
    Liebe Grüsse

    • Joella · Antworten

      Ne, also wirklich verpasst hast in der Box-Version nichts. Für die 5 Euro hätte ich mir lieber große Portion Eis geholt 😀

  2. Oh je was für eine Mischung … 🙂
    Jetzt weis ich warum ich nur noch die Box von Douglas habe . Egal welche aber irgendwie hab ich fast den Eindruck das sie manche Produkte einfach nur unters Volk bringen wollen . Schade eigentlich
    Dann drück ich Dir mal die Daumen , das die nächste Box besser wird :))

    LG heidi

  3. Die Box haut mich jetzt nicht so vom Hocker! 🙂

  4. Hmm… okay, aber die Lippenstift ist doch ganz nett?!

    Unentschlossen, wie ich das finden soll?!

    Liebe Grüße
    Anna

    http://stil-box.net/

    • Joella · Antworten

      Also der Astor hat echt eine totale Neonfarbe ^^ zu meinen Kupferhaaren sieht das irgendwie eher ned so pralle aus 😀 und der Gloss ist echt richtig krass dunkel… da seh ich dann irgenwie bisschen nach Gothic-Braut aus 😀

  5. och ich finde den Inhalt der Box eigentlich gar nicht mal so schlecht =) habe selber aber keine von Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.