Meine MADAME pour Pink Box – das ist drin

Als aller Erstes eine Notiz an mich selber. Bei einer Pink-Box-Lieferung nie mehr enthusiastisch mit einer Riesenschere die Schachtel aufschneiden. Hab mir sauber in die neue schöne Box geritzt… Ansonsten waren diese schönen Sachen MADAME pour Pink Box und die Madame-Zeitschrift enthalten.

Meine Madame pour Pink BoxIn der Schachtel befindet sich oben eine Karte mit der Beschreibung aller Produkte, was ich sehr gut finde, weil die meisten irgendwie auf Englisch sind. Eine deutschsprachige Beschreibung wozu welche Creme gut ist, Daumen hoch.

Inhalt: 

  • AHAVA ACTIVE DEAD SEA MINERALS: Extreme Radiance Lifting Mask straffende Gesichtsmaske
  • FLORA MARE: Hydro Serum – Feuchtigkeitsspendendes Gesichtsserum
  • GLYNT: Velvet Mousse Soft + Merak Blowing Spray – Schaumfestiger und Haarspray
  • LOUIS WIDMER: Tagesemulsion Hydro-Active UV 30 – Gesichtscreme
  • MAVALA: Mavadry Nagellackschnelltrockner
  • POMELLATO: Nudo Amber – Cremelotion in Pastellton
Meine Madame pour Pink Box 1

Meine Madame pour Pink Box 2Wenn man nach den Preisen der einzelnen Produkte geht, kommt man auf einen effektiven Wert von ca. 70 €, wobei nicht alles in Originalgröße in der Box ist. Wenn ich den Inhalt mit anderen Beauty-Boxen vergleiche, scheint es schon so, dass für die etwas reifere Frau gedacht ist.

Meine Madame pour Pink Box 3Meine Madame pour Pink Box 4Meine Madame pour Pink Box 5

 

 

Follow on Bloglovin

5 Responses to “Meine MADAME pour Pink Box – das ist drin”

  1. Reife Frau, genau richtig für mich 😉 Was kostet die Box Jo?

    ani
    http://www.fleurani.blogspot.de

    • Joella · Antworten

      19,95 € hat die Box gekostet. Ist kein Abo – einmalige Sache. Fand ich super zum Testen.

  2. Schade, dass es diese Box nicht im Abo gibt – die hört sich doch wirklich mal interessant an. Mit den anderen Boxen bin ich nämlich noch nie so warm geworden – danke fürs Vorstellen und noch ein tolles Wochenende, lieber Gruß Conny

  3. […] meiner “Müller Look-Box … Daumen hoch oder Daumen runter”-Episode. Meine erste Beauty-MADAME pour Pink Box war ja wirklich ok. Klar sind in diesen Kistchen auch immer Sachen drin, die man weniger mag und […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.