Mission: Blumen im Wind – Teil 2

Ohhhh ja, der Frühling ist da: Für mich neben einem goldenen Herbst die schönste Zeit des Jahres. Es ist angenehm warm, noch nicht so heiß, dass mein Kreislauf Tango tanzt und wenn dann noch die Pollen mitspielen, dann ist alles gut. – Mission: Blumen im Wind – Teil 2.

Mission Blumen im Wind Teil 2 Tulpe

Natürlich ist der Herbst mit den ganzen bunten Blättern traumhaft schön, aber irgendwie ist die Farbenpracht der Blumen und Blüten einfach unschlagbar.

Passend zum Frühling läuft bei mir auf dem Blog noch bis zum 15. Mai 2015 ein Gewinnspiel, bei dem ich drei leckere Blumendüfte von Yves Rocher verlose. Wer noch nicht mitgemacht hat, unbedingt noch vorbei schauen, einen Kommentar schreiben und schon seid ihr im Lostopf.

Mission Blumen im Wind Teil 2

 

Mission Blumen im Wind Teil 2 Rosa Blüten Mission Blumen im Wind Teil 2 gelbe Blüten

(Hinweis: Die Blumenfotos sind alle völlig unbearbeitet)

Hier geht es zu 1. Teil von „Mission: Blumen im Wind“


4 Responses to “Mission: Blumen im Wind – Teil 2”

  1. Wunderschöne Blumenfotos! Toll geworden! Ich hoffe, die Sonne kommt hier bald wieder zurück! 🙂
    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureGLAM.tv

    • Joella · Antworten

      Absolut – manchmal sieht man ja schon ein bisschen Sonne. Leider kommen viel zu oft die Wolken und bescheren und einen Regenschauer. Laut Wetterfrösche im Netz soll ja Mitte Mai eine richtige Sommerphase kommen – ich bin schon gespannt und voller Hoffnung 😀

  2. Wirklich tolle Bilder … da kann man förmlich die Sonne sehen :))
    Ich will jetzt endlich Sonne

    Wünsche Dir einen schönen Tag
    LG heidi

  3. Dann herzlichen Glückwunsch zu Deine wunderbaren, unbearbeiteten Blumenbildern, denn sie sind wirklich ausnehmend schön und ich finde die Farben einfach nur herrlich! Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Fotografierkünsten.

    xx Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.