Der Urlaub ist gebucht – wir fliegen in den Frühling

Es ist geschafft, wir haben unseren Urlaub über die Faschingstage gebucht. Nachdem wir im letzten Reisebüro eine ziemliche Negativerfahrung gemacht hatten, waren wir schon drauf und dran auf eigene Faust einen „Super Last Minute Urlaub“ zu organisieren. Tagelang wurden die Angebote sondiert, verworfen und auch hinterhergetrauert… weil sie am nächsten Tag nicht mehr vorhanden waren. Am Ende lief es dann doch ganz anders, wie geplant und völlig unerwartet: Der Urlaub ist gebucht – wir fliegen in den Frühling. 

Der Urlaub ist gebucht  wir fliegen in den Frühling Mallorca 13

Am Samstag liefen wir in unserer Galerie an einem neuen Reisebüro vorbei und dachten uns, wir gehen mal hinein und stellen unseren sonst so schockierende Frage, nach einer sehr kurzfristigen Abreise. Im Gegensatz zu unserem Mittwochs-Desaster klappte es hier super. Freundliche Beratung, keine schnippischen Antworten… Ende der Geschichte: Wir werden wieder unsere Lieblingsinsel Mallorca sehen.

Der Urlaub ist gebucht  wir fliegen in den Frühling Mallorca 1

Dort wollten wir ja eigentlich von Anfang an wieder hin. Leider war es im Last Minute Bereich ein Ding der Unmöglichkeit ein Hotel im Zentrum von Palma zu finden. Der Plan war dieses Mal ganz in Palma-Stadt die Tage zu verbringen: Kaffees sitzen, Bummeln und evtl. für ein oder zwei Tage mit einem Mietwagen Mallorcas schönste Ecken besuchen. Aber leider waren die meisten Hotels außerhalb, riesengroße Bunker… und zu Fuß ins Zentrum? Keine Chance.

Der Urlaub ist gebucht  wir fliegen in den Frühling Mallorca 14

Somit rückte der  Wunsch meines Mannes, endlich die Mandelblüte sehen zu können schon in weite Ferne… bin heute. Wir fliegen zwar nicht von München (wäre näher), sondern Stuttgart, aber das geht noch. Ich freu mich schon so und werde wahrscheinlich wie letztes Mal wie ein Paparazzi durch die Gegend springen und alles mit dem Foto festhalten.

Hier noch ein paar Impressionen von unserem Mallorca-Besuch Pfingsten 2013 – Vorsicht: Fotospam, aber es war einfach sooooo schön 😀

Follow on Bloglovin

8 Responses to “Der Urlaub ist gebucht – wir fliegen in den Frühling”

  1. Oh, das hört sich gut an…. ich wollte auch immer schon mal nach Mallorca zur Mandelblüte… vielleicht schaffen wir das auch mal… lach…
    wünsch Euch ganz viel Spass!!

  2. Wunderschöne Bilder – jetzt möchte hier wahrscheinlich jeder mit fahren… ich wünsche euch auf jeden Fall super viel Spaß und Sonne und Wärme und gutes Wetter generell! Super! <3

    Liebe Grüße aus München,

    Vanessa
    http://www.pureFASHION.tv

  3. Vanessa hat recht – da haste uns jetzt alle im Gepäck :-) ich freu mich auf Deine Instagram-Bilder und darüber, dass Ihr noch so ein tolles Last-Minute-Angebot ergattern konntet. War ja schon ganz schön spannend.Auf Mallorca war ich auch schon mehrere Male und es gibt dort so wunderschöne Ecken zu entdecken. Ich wünsche Euch eine gute Reise – genießt es. Liebe Grüße Conny

    • Joella · Antworten

      Das letzte Mal hatten wir nicht so viel Zeit die Stadt zu erkunden. Das werden wir jetzt richtig ausnutzen ^^.

  4. Das klingt ja wirklich megagut – aber mir fällt dazu nur ein: jeder wie er es verdient halt :) Freu mich schon auf noch mehr Fotos von Mallorca!

    Liebe Grüße, Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  5. […] Mann und ich haben vier Tage auf unserer aktuellen Lieblingsinsel “Mallorca” verbracht. Obwohl wir äußerst kurzfristig gebucht hatten, waren mir unserem Hotel ganz zufrieden […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>